Verkauf des Bürocenters "Doppio Offices" der UBM-Gruppe

SCWP Schindhelm hat erneut eine Transaktion der UBM-Gruppe erfolgreich begleitet. Die Strauss & Partner Development GmbH, ein Unternehmen der UBM-Gruppe, hat beim Verkauf des im Stadtentwicklungsgebiet „Neu Marx“ gelegenen modernen Bürocenters „Doppio Offices“ wieder auf die Immobilien-Expertise von Dr. Immanuel Gerstner und Dr. Irene Meingast vertraut. Die Transaktion wurde als Share Deal abgewickelt.

Dr. Immanuel Gerstner
Rechtsanwalt

„Wir bei SCWP Schindhelm freuen uns, unsere Mandantin, für die wir schon in einer Reihe von Transaktionen tätig waren, wieder bei einem erfolgreichen Abschluss begleitet zu haben“.

Team
Dr. Immanuel Gerstner Dr. Irene Meingast
Das Projekt

Doppio Offices
Wien 3, "Neu Marx" 

Gesamtmietfläche: 8.120 m² 

Büro-, Konferenz- und Lagerflächen

Medieninformation

15.11.2016