NACHHALTIG. ERFOLGREICH.

Nachhaltigkeit und Erfolg stehen für uns im Einklang. Als ganzheitlich denkende Kanzlei achten wir nicht nur auf unsere Ergebnisse, sondern nehmen auch unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitenden, der Gesellschaft und unserer Umwelt wahr.

Im Rahmen unserer Tätigkeiten setzen wir unsere Nachhaltigkeits-Schwerpunkte dort, wo wir am wirkungsvollsten zu einer positiven Entwicklung von Umwelt (E), Gesellschaft (S) und Wirtschaft (G) beitragen können. Dazu zählen:

Mit unserem ersten Nachhaltigkeitsbericht auf freiwilliger Basis geben wir Einblick in unsere Kanzlei und zeigen transparent auf, welche Maßnahmen ergriffen werden und welche Ziele wir uns für die Zukunft gesetzt haben, um unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden.

Denn Nachhaltigkeit lässt sich nicht aufschieben und heißt für uns, an morgen zu denken und schon heute zu handeln.

Downloads:

SAXINGER Nachhaltigkeitsbericht 2021/22 >>

News:

Events: