Beratung der DACH Medical Group Holding AG beim Verkauf aller ihrer Aktien an AddLife.

Die DACH Medical Group Holding AG ist die Muttergesellschaft der DACH Medical Group mit einem jährlichen Nettoumsatz im zweistelligen Millionenbereich. Sie ist spezialisiert auf den Vertrieb innovativer Medizinprodukte für alle Bereiche der minimalinvasiven Chirurgie in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

SCWP Schindhelm hat die Verkäufer der DACH Medical Group Holding AG in allen rechtlichen Belangen im Zusammenhang mit dem Verkauf aller ihrer Aktien an AddLife beraten. Im Rahmen dieser Transaktion wurden insgesamt vier Gesellschaften verkauft.

Dr. Gerald Schmidsberger
Rechtsanwalt, Partner

"Wir freuen uns, dass wir die DACH Medical Group AG in allen rechtlichen Belangen im Zuge dieser komplexen Transaktion betreuen durften und die gemeinsame Arbeit nun zu einem erfolgreichen Abschluss geführt hat."

Team
Dr. Gerald SchmidsbergerMMag. Sebastian Hütter
Das Projekt

Die DACH Medical Group hat einen jährlichen Nettoumsatz im zweistelligen Millionenbereich. Im Rahmen der Transaktion wurden alle Aktien an AddLife verkauft und dabei insgesamt vier Gesellschaften veräußert.

Medieninformation

09.10.2020