Beratung der AVV Investment GmbH bei der Beteiligung an der Combeenation GmbH.

SCWP Schindhelm berät die AVV Investment GmbH bei der Beteiligung im Millionenbereich an der Combeenation GmbH, einem aufstrebenden Softwareentwickler, der hochinnovative Lösungen im Bereich 3D Konfiguration für Webshops entwickelt. Damit soll das weitere Wachstum des Start-up Unternehmens gesichtert werden, das aktuell 14 Mitarbeiter beschäftigt.

Die AVV Investment GmbH mit Sitz in Ried im Innkreis hat sich als Kapitalgeber auf Beteiligungen in den Branchen Maschinenbau, Elektrotechnik und Software spezialisiert.

MMag. Sebastian Hütter
Rechtsanwalt

„Wir haben die AVV Investment GmbH in den letzten Jahren bei zahlreichen Investitionen in junge, innovative Start-ups begleitet, die als Kapitalgeber für zukunftsträchtige Technologieunternehmen einen wichtigen Beitrag für weiteres Wachstum sowie Forschung und Entwicklung in der Region leistet. Wir feuen uns über das uns immer wieder entgegengebrachte Vertrauen und auf die Projekte, die noch folgen.“

Team
MMag. Sebastian Hütter Dr. Franz Mittendorfer
Das Projekt

Combeenation GmbH

Sitz im oberösterreichischen Sarleinsbach

Start-up Unternehmen im Bereich der Softwareentwicklung von Produktkonfiguratoren für Webhops. 

Anzahl der Mitarbeiter: ca 14