Financing Update Was passiert nach den COVID-19 Förderungen?, Termin III

Vortrag, Online-Veranstaltung, 06.04.2021 16:00

Insolvenz und Sanierung

VORTRAGENDE:

Dr. Alexander Anderle, Rechtsanwalt, SCWP Schindhelm
Dr. Ernst Chalupsky, Rechtsanwalt, SCWP Schindhelm
MMag. Sebastian Hütter, Rechtsanwalt, SCWP Schindhelm
Dr. Lukas Andreaus, Partner, Tax, KPMG
Mag. Bernhard Klingler, Partner, Deal Advisory, KPMG


Dauer:

Dienstag, 06.04.2021, 16.00 - 17.00 Uhr

Inhalt:

Wie wichtig eine stabile Unternehmensfinanzierung ist, hat uns das Jahr 2020 gezeigt. Selbst Unternehmen mit einem soliden finanziellen Fundament hatten in diesem Jahr enormen Handlungsbedarf. Unter anderem durch die Förderungen des Bundes konnten viele Unternehmen vor der Insolvenz bewahrt werden. Zahlreiche Unternehmer stehen jetzt allerdings vor der Frage, wie sie ihren Betrieb künftig ohne staatliche Hilfspakete in eine sichere finanzielle Zukunft navigieren können.

Zur Anmeldung hier klicken.