SCWP Schindhelm erhält Sonderführung im Verfassungsgerichtshof

Eine außergewöhnliche Ehre wurde unserer Kanzlei am Donnerstag, den 3. Juli 2014 zuteil, wurden wir doch von Hon.-Prof. Dr. Helmut Hörtenhuber (Mitglied des Verfassungsgerichtshofes) zu einer exklusiven Sonderführung durch den Verfassungsgerichtshof eingeladen.

Helmut Hörtenhuber gewährte unseren Mitarbeitern einen Einblick in die Arbeit eines Verfassungsrichters und die Abläufe im Verfassungsgerichtshofsverfahren; angefangen von der Erstellung der Referate bis hin zur Entscheidungsfindung in den Sessionen.

Von den beeindruckenden Räumlichkeiten des ehemaligen Bankengebäudes waren sämtliche Mitarbeiter begeistert.

SCWP Schindhelm beim Verfassungsgerichtshof

 

Verfassungsrichter Hon.-Prof. Dr. Helmut Hörtenhuber

 

Die beeindruckenden Räumlichkeiten des Verfassungsgerichtshofes

 

SCWP Schindhelm erhält Sonderführung im VerfassungsgerichtshofSCWP Schindhelm erhält Sonderführung im VerfassungsgerichtshofSCWP Schindhelm erhält Sonderführung im Verfassungsgerichtshof