Inhalt

Joint Venture der Rosenberger Gruppe mit BURGER KING® Österreich

SCWP Schindhelm hat die Rosenberger Restaurant GmbH und die Rosenberger Holding GmbH bei einem Joint Venture mit TQSR Holding und Development GmbH als Masterfranchisee von BURGER KING® in Österreich rechtlich beraten.
Der Träger des Joint Ventures ist die neu gegründete RBT Quick Service Restaurants GmbH & Co KG sein, deren Gesellschafter zu 51 % die TQSR Holding und Development GmbH und zu 49 % die Rosenberger Restaurant GmbH sind.

Dr. Immanuel Gerstner

Dr. Immanuel Gerstner
Rechtsanwalt

„Rosenberger ist ein Traditionsunternehmen, dessen Name für Qualität und Service steht. Insofern war es für SCWP Schindhelm besonders spannend, die Rosenberger-Gruppe bei der Umsetzung eines zukunftsträchtigen Konzepts rechtlich zu begleiten. Es freut uns, dass uns Rosenberger-CEO Thomas Wollner bei diesem innovativen Projekt das Vertrauen geschenkt hat.“