Inhalt

Beratung der AVV Investment GmbH bei der Beteiligung an der Combeenation GmbH

SCWP Schindhelm berät die AVV Investment GmbH bei der Beteiligung im Millionenbereich an der Combeenation GmbH, einem aufstrebenden Softwareentwickler, der hochinnovative Lösungen im Bereich Produktkonfiguration für Webshops entwickelt. Damit soll das weitere Wachstum des Start-up Unternehmens gesichtert werden, das aktuell 14 Mitarbeiter beschäftigt.

Die AVV Investment GmbH mit Sitz in Ried im Innkreis hat sich als Kapitalgeber auf Beteiligungen in den Branchen Maschinenbau, Elektrotechnik und Software spezialisiert.

MMag. Sebastian Hütter

MMag. Sebastian Hütter
Rechtsanwalt

„Wir haben die AVV Investment GmbH in den letzten Jahren bei zahlreichen Investitionen in junge, innovative Start-ups begleitet, die als Kapitalgeber für zukunftsträchtige Technologieunternehmen einen wichtigen Beitrag für weiteres Wachstum sowie Forschung und Entwicklung in der Region leistet. Wir feuen uns über das uns immerwieder entgegengebrachte Vertrauen und auf die Projekte die noch folgen.“