Pressemeldungen

14.12.2017 - Pressemitteilung: "SCWP Schindhelm berät die WAG Wohnungsanlagengesellschaft beim Erwerb der KALLCO Gruppe"

Die oberösterreichische Wohnungsgesellschaft WAG (WAG) übernimmt den Wiener Projektentwickler und Bauträger KALLCO und setzt dabei auf umfassende Rechtsberatung von SCWP Schindhelm.

30.11.2017 - Pressemitteilung: "SCWP Schindhelm berät Morgan Stanley und die Kaufmann Gruppe beim Verkauf des Millennium Tower"

Die Private-Equity-Immobilieninvestor Morgan Stanley Real Estate Fund (MSREF) und CC Real setzten beim Verkauf der Landmark-Immobilie "Millenium Tower" auf umfassende Rechtsberatung von SCWP Schindhelm. Unter der Federführung von Immanuel Gerstner beriet SCWP Schindhelm zu sämtlichen rechtlichen Aspekten der Entflechtung des Büroturms von der angrenzenden Millennium City sowie des Verkaufs an die deutsche Art Invest Real Estate.

30.11.2017 - Pressemitteilung: "SCWP Schindhelm berät berät Leasinvest Real Estate-Gruppe bei Erweiterung des Immobilienportfolios in Österreich"

Leasinvest Real Estate hat beim Erwerb zweier Fachmarktzentren in Wien auf die Expertise von SCWP Schindhelm zurückgegriffen. Es handelt sich um das zweite Engagement der Leasinvest Real Estate-Gruppe in Österreich.