Pressemeldungen

15.05.2018 - Pressemitteilung: "SCWP Schindhelm erhält „Beste Legal Tech Innovation im Rechtsbereich 2018“-Award für SimpLEX Doks"

SCWP Schindhelm hat beim erstmals gemeinsam von der Vereinigung Österreichischer Unternehmensjuristen (VUJ) und Women in Law vergebenen „Promoting the Best Award“ gegen zahlreiche Bewerber durchgesetzt und die Auszeichnung „Beste Legal Tech Innovation im Rechtsbereich 2018“ für SimpLEx Doks erhalten.

09.05.2018 - Pressemitteilung: "SCWP Schindhelm Wien: neuer Partner – weiterer Schwerpunkt"

Seit April 2018 wird das Team der Saxinger, Chalupsky & Partner Rechtsanwälte GmbH (SCWP Schindhelm) von Dr. Matthias Steyrer, LL.M. (King’s College), MBA als Partner am Wiener Standort in den Bereichen Banking & Finance, Capital Markets und Corporate / M&A verstärkt.

05.04.2018 - Pressemitteilung: "SCWP Schindhelm: Neues Allianz-Büro in München"

Die SCWP Schindhelm Services SE, Allianz europäischer Wirtschaftskanzleien, hat ihr Netzwerk erneut erweitert und ist nunmehr auch in der bayrischen Hauptstadt München vertreten. Die Leitung des neuen Büros in der bayrischen Metropole übernimmt Rechtsanwalt Diplom-Betriebswirt (FH) Dr. Thomas Scharpf, der von PricewaterhouseCoopers Legal AG München zu Schindhelm wechselt.