Pressemeldungen

22.03.2017 - Pressemitteilung: "SCWP Schindhelm berät die Wopfinger Gruppe beim Erwerb der w&p Baustoffe GmbH"

Die Baumit Beteiligungen GmbH, gehörend zur Schmid Industrieholding GmbH / Wopfinger Gruppe, hat 100 % der Anteile an der w&p Baustoff GmbH von der Wietersdorfer Gruppe erworben und damit die gesamte Baustoff-Sparte samt den Marken Baumit und KEMA sowie den Auslandsbeteiligungen übernommen.

15.02.2017 - Pressemitteilung: "SCWP Schindhelm berät Rosenberger-Gruppe bei Joint Venture mit BURGER KING® Österreich"

Die Rosenberger Restaurant GmbH und BURGER KING® Österreich, repräsentiert durch die TQSR Holding und Development GmbH als Masterfranchisee in Österreich, haben Anfang Februar eine Joint Venture Vereinbarung unterzeichnet. Geplant ist die Eröffnung von mindestens zwölf BURGER KING® Restaurants an Österreichs Autobahnen.

13.02.2017 - Pressemitteilung: "SCWP Schindhelm: Neue Allianz-Büros in Bilbao und Madrid"

Durch die Erweiterung der spanischen Partnerkanzlei Lozano Schindhelm ist SCWP Schindhelm nunmehr auch an Standorten in Bilbao und Madrid vertreten. Mit den neuen Büros ist die Allianz europäischer Wirtschaftskanzleien, aktuell mit mehr als 200 Juristen an 24 Standorten in 12 Ländern tätig.